Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

7 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

Mein peinlichstes Erlebnis war vor c.a. 3 Monaten. und zwar haben wir uns zum Fußball spielen verabredet (8 Jungs und 2 Mädchen) alle zwischen 13 und 16 Jahren. Nachdem die Teams eingeteilt wahren haben wir "eine wette eingeführt" die Verlierer Mannschaft die das erste Spiel verliert ( ein Spiel geht bei uns 45 min ) muss das zweite Spiel nur in Unterwäsche + Schuhe spielen.

Wie es nunmal kommen musste hat meine Mannschaft verloren.

Aber wie sagt man so schön, Wetschulden sind ehren Schulden.

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat mich früher noch als in der Hauptschule war Mal abgeholt zum stimmen gehen an einem Bagarsee und sie hat mir halt ne kurze weiße Sporthose mitgebracht und die hab ich ohne Unterhose zum Baden angezogen und als ich heraus kam, könnte jeder am See durch schauen und Mann könnte alles sehen als ob ich nix an hätte

🙈🤷🏻

Karlfritzreiss
Fragesteller

Wieso gibt die dir als Kind eine weiße Badehose? Damit könnte man Pädophile anlocken

Bin mal gesehen worden als ich Gebüsch gepinkelt hatte 🙈