Was war euer peinlichstes Nackt-Erlebnis?

11 Antworten

ich kann nichts peinliches daran finden nackt gesehen zu werden, in der regel habe ich mich ja da nackig gemacht.

mir egal wer mich nackt sieht!!!!

hat er oder sie eben ihren spass gehabt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das peinlichste Erlebnis dass ich mal hatte war als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Wir bekamen damals von ihren Eltern ein verlängertes Wellnesswochenende geschenkt, 4 Tage in einem Hotel in der Röhn. Wir sind Freitag Mittag angereist und danach erstmal im Hotel eigenen Park spazieren gegangen. Am nächsten Tag wollten wir in der Thermenanlage des Hotels entspannen und sind zusammen in die Sauna und danach nackt in den Whirpool. Wir saßen ca. 10 Minuten drin als plötzlich die Mutter meiner Freundin um dir Ecke kam mit Bademantel an. Sie legte ihn ab und kam nackt zu uns in den Pool und meinte nur, na ihr zwei genießt ihr euren Urlaub!?. Ich bin damals komplett rot angelaufen ihre Mom so nackt vor mir zu sehen und sie mich. Bis dahin hatte weder sie mich noch ich sie nackt gesehen. Sie merkte dass es mir absolut peinlich war und meinte nur, dass es doch nichts schlimmes sei, dass sie mich und ich sie nackt sehe, sie fände es sogar gut. Meine Freundin versuchte auch mir zu helfen und meinte so dass sie uns doch allein lassen soll was ihre Mom aber nicht tat. Sie meinte nur Tina es ist nichts dabei wenn er mich oder ich ihn sehe... nach paar Minuten war es mir dann auch egal dass sie mich komplett nackt sah.

War mal auf Dienstreise und spät Nachmittag war ich fertig und mir war langweilig.

Hab dann gesehen das eine kleine Therme im Ort gab.

Da ich nichts dergleichen dabei hatte, habe ich mir vor ort Handtuch und Bademantel ausgeliehen.

Als ich dann nach der Sauna mein Handbuch und Bademantel am Haken hing um zu duschen kam die grosse Überraschung.

Als ich von der Dusche kam war b

Ich war mal mit ner guten Freundin im freibad und wir waren in der Schlange bei dem Kiosk dort . Gerade als ich am bestellen war zog sie mir die badehose bis zu den Knöchel runter .

War dort 12 .

Habe mich aber später gerächt habe ihr die bikini Hose runtergezogen auf dem Sprung Brett.

in der schule,in der Turnhalle Sportveranstaltung die halle war voll mit Besuchern

da war ich 14 Jahre jung in einer kurzen zwischen pause zog ich mir mein Trikot schirrt aus als ich es über mein Kopf zog und mich nach oben rekte rutschte mein Trichose bis auf meine knie runter und ich stand da für ein par Sekunden für alle sichtbar Komplet nackig.

unangenehm wars es mir aber nicht peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henner56  21.11.2019, 11:19

sowas kann passieren

Florian778  22.04.2020, 10:12

sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, im freibad wollte mir die nasse Badehose wechsel, als ich oben das band lockerte fiel die Badehose runter, und ich stand da plötzlich nackig auf der Wiese. Peinlich wars mir nicht warm auch .

Jan261198  27.11.2022, 22:55

naja scheint ja nciht viel zu sehen gegeben zu haben