Was ist das peinlichste was euch jemals passiert ist?
7 Antworten
Ist nicht mir passiert, sondern einem Klassenkamerad.
In der 6. Klasse haben wir eine einwöchige Klassenfahrt gemacht und beim Frühstück gab es oft auch Dessert. Einmal war es ein Schokopudding. Aus irgendeinem Grund hatten die meisten Jungs und auch ein paar Mädchen den nicht vertragen und hatten Durchfall... Einer der Jungs hat es anscheinend nicht rechtzeitig auf's Klo geschafft und hatte demnach Durchfall in der Hose... Leider war ich in dem Moment nicht dabei, da ich ein Mädchen bin, aber ich habe gesehen, wie ganz viele Jungs aufgeregt vorbeigerannt sind und habe die Story kurz danach auch gehört. Wir sind jetzt in der 8. Klasse und ich bezweifle, dass irgendjemand sich nicht mehr daran erinnert und manchmal werden noch Witze darübergerissen. Ihm ist es, glaube ich, nicht mehr ganz so peinlich und er hat auch ein bisschen darüber gelacht.
Ich stehe als Aktmodell und einmal habe ich im Museum als Aktmodell vor Besucher gestanden die mich dann spontan zeichnen konnten oder einfach nur ein Zeichern dabei zusehen konnten. Macht mir eigentlich nichts aus nackt vor Fremden, nur sah ich dann das meine Tante mit ihren beiden Töchtern den Raum betrat indem ich nackt auf den Podest stand. Die waren natürlich hoch erfreut mich hier zu sehen und gingen erst um mich herum und fingen dann an mich zu zeichnen. Sie sie redeten dann mit mir über meinen ungewöhnlichen Nebenjob, obwohl sie merkten wie peinlich es für mich ist nackt vor ihnen zu liegen. Eigentlich denke ich sobald ich merke das ich eine Erektion bekomme schnell an was unangenehmes nur durch ihr gerede war das nicht möglich und als sie merkten das ich eine Erektion bekomme haben die 2 Töchter erst recht weiter gemacht bis die Erektion perfekt war, das war schon echt peinlich.
Das Peinlichste, dass mir mal passiert ist, war das ich in eine Treppe hinein gefallen bin
Ich war 15 und hatte mich mit zwei Freundinnen auf einer Treppe unterhalten, wo Gitter waren und unter der Treppe hätte man durchlaufen können. Die beiden haben nur irgendeinen Kram gelabert, der mich nicht interessiert hat und ich habe dann irgendwann nur gesagt; "ich verpi** mich dann mal", ging einen weiten Schritt nach links und bin in eins der geöffneten Gitter gefallen, weil da irgendwer unter der Treppe gerade sauber gemacht hat oder wollte 😆. Ich hatte meinen Abgang angekündigt 😂.
Ich hab mal laut im Wartezimmer beim Arzt gefurzt und meine Lehrerin hat mich nackt gesehen, weil ich auf Klassenfahrt aus der Dusche kam und die kam dann ins Zimmer
Meine Hose war falsch herum und ich bin so durch die Schule gelaufen.
LG Finn 18 ☺️