Peinlich Hose vor Mädchen runtergezogen?

4 Antworten

wurde einem kumpel von mir mal.

mich hat mal ein Girl das in die Umkleide kam von hinten nackt gesehen. da war ich gerade am boxershorts anziehen

Einmal passiert damals in der 6ten Klasse hab dem Typen nh Hartplastikflasche von 10m enfernung mit voller wucht in den schädel gedonnert

der war 2 sek nicht ganz bei sich mehr war da auch nicht als 12 Jähriger hat man ja auch nicht so viel kraft😅

ist zwar schon ganzes weilchen her aber hat bisher niemand drüber geredet in unserer Klasse obwohl da 5-6 Weibliche Personen am eingang standen also 20m weiter weg

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich nicht peinlich, ich würde dir Leute rund machen die das gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Mache das gerne auch freiwillig. In jungen Jahren hab ich so erstes Geld verdient.