Was ist das peinlichste und preveste sache die passiert ist?
4 Antworten
Ich dachte ich wäre allein und bin halt duschen gegangen und lass halt in der Regel die Türe auf weil wir kein Fenster im Bad haben und das gebläse ist mir halt zu laut. Leider kam mein Sohn mit Schulfreunden nachhause und dummerweise müssen sie am Bad vorbei gehen um in das Zimmer meines Sohnes zugehen. Ich habe es noch nicht mal gemerkt, erst als ich aus der Dusche kam und ich sie halt nebenan gehört hatte🙈🤦♀️
Unsere Tochter hat auf der Schultoilette ihrem Freund malgeblasen, dachte das es ja unter Ihnen bleibt. Der hat natürlich anschließend unter seinen Kumpels damit geprahlt, so das am Folgetag die Jungs sie angesprochen haben und gesagt haben "Na wie wäre es mit einer Ladung Frischer Sahne?" So das sie von da an fast jede Pause auf der Schultoilette verbracht hat und den Jungs einen blasen musste
Ich und zwei andere Kollegen wurden „erwischt“. Zwei Jahre später hat mich eine andere Person mit nem anderen Freund ebenfalls bemerkt. Wie konnten die Hosen in beiden Fällen rechtzeitig Hochziehen. Gemerkt wurde es trotzdem.
Mittlerweile ist mir das nicht mehr peinlich, denn jeder Mensch fummelt an sich rum.
Habe mal Kaffe in den Schritt geschüttet. Musste danach vor vielen Leute vorbei laufen.
Ich wusste alle denken der hat sich in die Hose gemacht.
Einmal ging ich in einer weissen Turnhose baden. Als ich aus dem Wasser stieg, stand ich fast wie nackt da, denn die Hose wurde total durchsichtig.
Peinlich....hab einem Freund BJ gemacht und paar freunde sind dazu gekommen..
..pevers.....alle haben sich dann einen BJ geben lassen