Peinlichstes sexerlebnis?

8 Antworten

Ich (m, schwul, beschnitten) musste mich dabei übergeben:

Ich stand (und stehe) sehr auf BJs. Als Siebzehnjähriger hatte ich einen ONS mit einem traumhaft süßen und attraktiven gleichaltrigen Jungen. Anders als ich selbst hatte er eine Vorhaut - noch dazu eine äußerst lange, fleischige. Seine atemberaubende Attraktivität wurde für mich schlagartig drastisch gemindert, als ich seine Vorhaut zurückzog, um ihm einen BJ zu geben: Darunter gab es massive weiß-gelbliche Smegma-Ablagerungen und es stank entsetzlich. Ich musste gar nicht erst mit meinem Mund in die Nähe kommen - der Gestank reichte dazu, dass mir extrem übel wurde und ich mich übergeben musste.

Ich bat um Entschuldigung und erklärte es - ihm war dann allerdings auch der Zustand seines Penis sichtlich peinlich … das war‘s dann leider auch. 

Nicht erst seitdem bevorzuge ich grundsätzlich beschnittene Partner - dieses Erlebnis hat meine Vorliebe allerdings noch einmal stark getriggert.

klingeldingel  20.05.2025, 12:56

bro wtf ist das für ein respektloser typ, dass er dich an seinem mit smegma überzogenen penis lutschen lassen will. Gottlos ich wär gerannt

GiladBerlin  20.05.2025, 17:38
@klingeldingel

Gerannt bin ich zwar nicht - aber mit Bedauern gegangen. Denn abgesehen von dieser Zumutung war er extrem attraktiv und ich fuhr total auf ihn ab. Sehr schade.

Das war direkt beim ersten Mal, war vielleicht weniger peinlich als störend.

War gerade mit meiner besten am rummachem, da klingelte auf einmal das Handy, hatte Rufbereitschaft und musste kurz ran. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man mitbekommen hat, wie erregt ich war.

Nach dem Anruf könnten wir dann da weitermachen, wo wir waren. Hat aber ganz schön gestört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein peinliches Sexerlebnis hatte ich bisher nicht.

was mir sehr sehr peinlich wäre:

wenn ich aufwache in einem Bett und Raum, wo ich noch nie in meinem Leben zuvor war und jemand neben mir schnarcht, den ich überhaupt nicht kenne - meine Kleider sind samt und sonders im gesamten Zimmer verstreut und ich kann mich an nichts erinnern, was in den Stunden zuvor passiert ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist mir aber noch nie passiert eigentlich ein wenig schade , finde ich !

Mit jemanden rumgemacht, hat aber jemand direkt gefilmt (Nahaufnahme)