Sexerlebnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste mal sex ist immer was tolles war da 18 oder 19 hab bei meiner damaligen freundin geschlafen haben gekuschelt und der rest hat sich ergeben . nach der bezihung mit meiner ex haben wir und nach jahren wieder getroffen durch zufall und da haben wir in meinem Ausgelienen Auto sex gehabt war so naja weil das Auto klein war aber seit dem konnte ich ganz mit ihr abschliessen und hab garkein sexuelles intresse mehr an ihr wir sind nun freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin m (23) und schwul. damals war ich 16 und mein Bruder (damals 18) war mit ein paar Kumpels und Klassenkameraden unten im Wohnzimmer am trinken und feiern. Eltern waren nicht da und ich war oben in meinem Zimmer und lag schon im Bett. Auf einmal klopft einer von seinen Freunden bei mir am Zimmer an. Ich wusste, dass er bi war. kam rein zu mir meinte, wollte mal schauen ob du schon schläfst und wollte dich was fragen. ich so: was denn? ja, mein Bruder hätte unten wohl erzählt, dass ich schwul bin (hatte mich mit 14 schon geoutet vor der Familie) und er wollte mal fragen, ob ich Bock hätte, mit ihm kurz Sex zu haben. Ich war erst ganz perplex, hab aber dann gesagt, ja okay, warum nicht. Weil ich ihn sowieso eigentlich ganz süß fand schon immer. Da kam er dann zu mir ins Bett und hat es mit mir gemacht und ist dann anschließend wieder runter. wo er das den anderen scheinbar auch alles erzählt hat.

Bin dann irgendwann eingeschlafen und hab am anderen Tag mitbekommen, dass später in der Nacht wohl noch einer von den Kumpels oben bei mir vor der Tür gestanden hat, der war zwar nicht schwul, hatte aber auch total Bock, seinen Penis bei mir reinzustecken. Habe aber wohl das klopfen nicht gehört, weil ich geschlafen hab.

weiß nicht, ob ich ihn auch noch rangelassen hätte. Dann wär’s echt total Crazy gewesen. War aber auch so ne Crazy Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angefangen zu dritt, Mich im Club in den GYN Stuhl gefesselt und sich in mir auszutoben.
bevor es ans Fisten ging haben sie mir die Augen verbunden und ich sollte abwechselnd ihre beiden Prügel lutschen. Als sie mich nach ner Weile endlich zum abpissen gebracht haben, schob er die Fisthand in meinen Mund und versprach mir gleich eine Überraschung.

Als er mir die Binde abnahm standen neben meinen beiden stechern noch 6 weitere Kerle ( ca.40-65) mit Ständern

Einen Dreier, aber das hat uns so gefallen das wir es jetzt öfters zu dritt oder viert machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.