Wann hattet ihr eure erstes Mal und wie fandet ihrs (gerne jetziges Alter und Geschlecht angeben)?

11 Antworten

Ich war 15 und bereue es sehr. Ich habe es mir einreden lassen und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Ich hatte solche Schmerzen und habe nach 10 Minuten gesagt komm hör auch ich gehe jetzt heim. Habe ihn danach blockiert und er rennt mir seitdem hinterher. Das ist aber schon paar Jahre aus und er hat jetzt eine Freundin (die er leider nur ausnutzt) und ich bin selbst in einer glücklichen Beziehung aber er lässt mich nicht in Ruhe.

Mit 12 und für das erste Mal war es ganz gut. Jetzt 15, weiblich

(Weil die Fragen immer kommen, ja es war freiwillig, ja er war etwa gleich alt)

LenaTMS  25.08.2023, 18:20

Ich auch

Hatte mein erstes mal mit 21 und es war furchtbar. Ich habe mich so sehr gestresst weil ich performen wollte dass nichts geklappt hat. Nach dem dritten Versuch ging's dann aber, und dann war es auch richtig gut. Bin jetzt m 25.

Bin Weiblich und 17 Jahre alt.

Mein erstes mal war mit 13, war echt gut, er war 15 und hatte schon Erfahrungen.