Hattet ihr schon mal Tittenfick (W&M)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

19 Antworten

Ja

Ja, W/18. Meine Freund wollte das unbedingt mal ausprobieren. Vermutlich wurde er durch "Videos" im Internet beeinflusst. Auf jeden Fall fand weder er noch ich es wirklich toll oder erregend, weshalb wir nach ein paar Minuten abgebrochen haben. Wir haben es noch ein paarmal probiert, doch das Ergebnis war immer das selbe. Langweilig und eintönig, daher haben wir es nicht mehr gemacht.

An alle die jetzt denken das...: Es lag nicht an irgendwelchen Grössen von Körperteilen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caxi1  06.08.2023, 01:51

Es gibt Männer, die sind eher busenorientiert und andere sind eher muschiorientiert. Die letztere Gruppe kann mit MammalVerkehr eigentlich nicht viel anfangen.

LauraMe04  10.08.2023, 11:48
@Caxi1

Dass stimmit, aber was willst du damit sagen?

Caxi1  18.08.2023, 01:08
@LauraMe04

Ja was da steht! Wenn er muschorientiert ist, wird er nicht auf Mammalverkehr stehen. Dass ist die Lösung für Dein Statement.

Ja

Manchmal. Ist finde ganz gut für's Vorspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin m und hatte es als Jugendlicher mit meiner ersten Freundin. Sie war brusttechnisch sehr gut ausgestattet und wir haben es mal versucht.

Für sie war es ok und für mich auch - mehr aber auch nicht. Irgendwie hat man das als Mann im Kopf, dass es megageil sein muss... Aber ganz ehrlich: Ein Bj/HJ ist um Welten besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Jep, machen wir auch manchmal, aber nicht soo oft. Wenn schon dann lieber HJ oder BJ :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Vorfreude war das Beste an der ganzen Sache. Kein zweites Mal. Das ist eher so ein Video-Ding. Sieht erotisch aus, bringt aber nur dem Zuschauer was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caxi1  06.08.2023, 01:52

Für dich ist es sicherlich so, aber du kannst dich für alle sprechen