Wie findet ihr goth Girls?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sexy(w) 36%
Sexy(m) 32%
OK(m) 14%
OK(w) 7%
Hässlich(w) 7%
Hässlich(m) 4%

6 Antworten

Das ist abhängig von Typ und Styling. Nicht alles, was sich Goth schimpft, ist auch gleichzeitig ästhetisch umgesetzt.

Sexy(m)

Da ich in der Szene bin, finde ich die Damen der Szene selbstverständlich attraktiv, dazu kommt noch, dass deren Garderobe interessanter und schmeichelnder als der Mainstream-Müll ist. Doch ist die Kleidung Ausdruck der Persönlichkeit und des Musikgeschmacks und kein Fetisch-Ding.

Ich bin m28, was auch immer du damit willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Sexy(w)

Habe selber 2 gothic freunde, ein M(16) und W(15/16) (w ist aber transgender also von w zu m)

Sind beide sehr hot ngl

Sexy(m)

Absolut heiß, am liebstenw enn sie dunkler gekleidet sind :D