Wo findet man Emo/Goth oder Allgemein Alternative Girls?

EddiWinkler  19.04.2024, 09:46

Wieso suchst du sie?

Crrrt007
Fragesteller

Mag halt so alternative musik und stile

2 Antworten

Wenn du wirklich Interesse an der Szene hast und Düster-Alternative nicht nur fetischisierst (was leider bei Gefühlten 90% der Fragen in dieser Richtung der Fall ist), dann gebe ich dir gern ein paar Tipps:

Szene-Parties und -Konzerte* (manche sind groß ausgeschrieben, andere findest du über Social Media, in dem Fall ist tatsächlich Facebook nochmal besser als Instagram, aber versuche es am besten parallel). Auch ETs (Emo-Treffs, wobei die Emo-Szene vielerorts so klein ist, dass es eher ein gemischt-alternatives Treffen ist) findet man meist auf dem Weg.

Gruppen auf Facebook, Discord-Server und Online-Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Rockkneipen (und andere alternative Kneipen).

*es müssen keine "großen" Konzerte sein, auch kleine Bands und regionale Künstler aus der Szene lohnen sich und haben entsprechendes Publikum. Ferner kannst du auch nach Punk-, Roc- und Metal-Konzerten suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Disco, Festivals, Konzerte, Facebookgruppen