Eure Meinung zu E-girls/Goth girls?

4 Antworten

Ich mag beide Stile, wenngleich zwischen ihnen Welten liegen. Da beide Stile (wie auch 2000er Emo) zu den „düster-alternativen“ Stilen gehören gefallen sie mir sehr, auch wenn ich „erwachsenere“ Schminke und Frisuren bevorzugen würde, für das kindliche bin ich inzwischen einfach schon zu alt.

Als Grufti wäre es aber auch sehr seltsam, wenn mir diese Stile optisch nicht zusagen würden 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

E Girl ist irgendwie wie eine Mischung aus vielen Styles wie Goth, Emo, Punk, Grunge, Streetstyle usw. Ich finde es interessant.

Das sind zwei komplett verschiedene Styles die ich aber beide gut finde.

Das sind 2 komplett verschiedene Schienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mache selbst Musik im Genre "Screamo/Emo Trap Metal"