Wie kann ich mich grufti- oder emo-mäßig anziehen, aber meinem aktuellen Style etwas treu bleiben?

2 Antworten

Emo ist eine Subkultur, welche sich mit Selbstergründung, Intelligenz und Gefühlen rühmt.

Werde nicht zum Emo, wenn es nicht dein wahres Ich ist. Finde deinen eigenen Stil und entwickle ihn weiter.

Versuche den Screamo-Look.

  • Dunkle, eng anliegende Jeans
  • Schwarze oder weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt
  • Skate Schuhe wie Vans oder Airwalks
  • Einen zur Seite gestrichenen Pony, typischerweise schwarz gefärbt, mit einigen hellen Strähnchen
dickart328
Fragesteller

Ich trag aber lieber weitere Jeans.

Das was du beschreibst ist der Emo Style von ganz früher, der hat sich mittlerweile geändert.

Doro4711  23.02.2022, 18:09
@dickart328

Tja, aber eng anliegend ist (meist) Voraussetzung für den Emo-Look

Doro4711  23.02.2022, 18:10
@dickart328

Ok. Aber warum fragst du dann? Dann weißt du doch wie man sich stylte….

Erfolg hast du nur, wenn es kein Kostüm sondern dein wahres ich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth