Emo/Scene/Goth/Punk?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Goth 29%
Sind alle ganz schön 18%
Emo 15%
Punk 15%
Sind alle nicht mein Geschmack 15%
Scene 6%
Anderes... 3%

10 Antworten

Sind alle ganz schön

Am liebsten aber Goth und Schwarze Szene, dicht gefolgt von Punk. Etwas später Emo und Scene (wegen der Frisuren bevorzugt an Herren oder androgynen Damen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Sind alle ganz schön

Emo und Scene sind aber eigentlich das gleiche. Meines Wissensstand zumindest nach.

Sind alle ganz schön

Mir persönlich gefallen alle, aber die lila Punk Frisur gefällt mir am besten. Vor allem das mit den Seitenhaaren. Sehr schön.

Goth

Ich mag die alle, aber Gothic ist einfach perfekt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punk

Wobei die Bilder nicht unbedingt gut gewählt sind

ScienceGirl793  10.09.2023, 18:01

Punk ist halt nice weils nicht nur um Aussehen/Emotionen geht sondern auch um wichtige politische Botschaften