Stehen viele Jungs auf Emo Girls oder goth girls?

12 Antworten

mein Kumpel stand auf die, weil er schwor, die seien leichter rumzukriegen. Also diskutieren nicht lange. Ob das heute noch gilt, weiß ich nicht. Weil sich Dinge ja auch wieder verschoben haben. Damals gab es z.B. kein "F+" zumindest nicht als geläufige Kategorie.

rotesand  01.02.2025, 17:21

Das kann ich so zumindest aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Die Emo-Mädels (auch die aus meiner Clique) waren für die Allgemeinheit total uninteressant, weil sie weder billig noch offen waren (an die musste man rankommen und das ging eigentlich nur, wenn man selbst Teil der Szene war ... wir waren zwar immer freundlich zu anderen, aber irgendwie auch sehr für uns eingeschworen, eine starke Gemeinschaft für sich) und für manche waren auch zu intellektuell - und die Emo-Jungs/Männer waren bei den "Normalos" ähnlich geächtet und wir galten als depressive Loser in komischen Outfits, aber das lag eher an gegenseitigem Desinteresse und ganz stark an der Intoleranz dieser "Normalos", die außer Fußball, Saufen und Autos keine "Hobbys" hatten und oft schon mit 16/17 laute, krakeelende Nachwuchs-Stammtischbrüder waren, die wie ihre Väter jeden, der anders war, verdammt haben, egal ob Emo oder Streber oder Ausländer oder was auch immer.

Wahrscheinlich kommt es auf das Umfeld an :-)

Hat schon was, also gibt definitiv stile die deutlich schlechter aussehen, vorallem da ich solche alternativen stile auch gerne mag. Aber ich glaub bei vielen Männern hat es auch was mit Fantasien zu tun.

Ja es gibt viele die auf sie stehen, wie auf alles andere auch.

LG Animelove007

Mehr als man vielleicht denken würde. Aber auch nicht so besonders viel.

Ich war als Jugendlicher & junger Erwachsener in einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique und fand den ursprünglichen Emo-Style von ca. 2007 tatsächlich total cool und interessant.. das hat alles seine Zeit gehabt, heute ist es denke ich nicht mehr so, damals war das auch "Trend" in gewisser Weise & es gab auch Trittbrettfahrer, die dachten, sie ziehen sich "dunkel" an und sind dabei. Aber heute denke ich mir bei Leuten, die so rumlaufen (nicht nur Frauen) immer noch -----> ach schön, dass es das noch gibt, wir waren damals genauso, wie ihr jetzt seid :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung