Klamotten(goth,e-girl etc.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Augen offen halten, dann findest du bei C&A, H&M und co. oft etwas cooles passendes.

Ansonsten solltest du einen der Suchbegriffe mit dem Namen der Städte in der Umgebung suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
EmoFox  21.12.2021, 10:56

also ich kann EMP sehr empfehlen wenn du Gothic oder Emo Kleidung kaufen willst

Kenne jz keine großen firmen, aber google doch einfach mal, du solltet paar kleinere geschäfte finden in deiner nähe

In Köln gibt es einen Laden, der heißt Art Of Dark und es gibt dort ziemlich coole Sachen. Ist ein Gothic Shop, kann man leicht auf Google finden.

Hallo, klar gibt es einige Goth/Emo/punk usw. Läden, oder man bestellt im Internet, aber ich persönlich greife gern auf Secound Hand Shops zurück. Bei de drei Läden, die bei mir örtlich am nächsten Sind, gibt es jeweils eine Komplette Kleiderstange nur „goth (etc.)“, dabei sind „echte“ Marken Klamotten, mit einwandfreien Zuständen für wenig Geld.

hoffe, ich konnte weiterhelfen;)