In pp gehen

Pp ist halt einfach ein chilliges fach. Leider wird das potenzial von pp nicht ausgenutzt... Man könnte über so interessanter sachen reden aber nein...

...zur Antwort

So ein abschaum. Eine verbindung aufbauen zu wollen ist wirklich das LETZTE.

...zur Antwort

Ka bin kein fan von der meinung, aber er wird schon seine gründe haben zu dieser meinung zu kommen und das akzeptiere ich. Würde vllt versuchen ihm zu "helfen" einen neuen blick auf solche dinge zu bekommen

...zur Antwort

Zeig ihnen vllt den inhalt der früheren bände?

...zur Antwort

Variiert von mensch zu mensch, Manche können Nur einmal, manche gar nicht, sehr wenige auch iwie 50 mal

...zur Antwort

Ich habe iwie das gefühl dass du ein falschen eindruck von drogen hast? Dass du einmal drogen nimmst und direkt ein "gottloser" mensch oder so bist, depressiv bist einem alles egal ist. Und klar sind drogen dreckiges gift und in maßen bzw am besten gar nicht zu genießen. Aber die meisten werden dich nicht direkt abhängig machen

...zur Antwort

Es wird nie was direkt zu den drogen erwähnt, aber z.b. alkohol ist "erlaubt". Und wie gesagt die bibel redet nie über diese drogen, also ka ob sie vom teufel kommen.... Du sollst dich jedoch anscheinend an die regeln deines Landes halten.... Was die meisten drogen in den meisten ländern ausschließt.... Und ja..... Mach dir einfach selbst eine meinung zu drogen... Und wenn du denkst, dass dir solche drogen gefallen nimm sie halt, falls nicht halt nicht...

...zur Antwort

Einfach laufen. Ist auch recht erfrischend

...zur Antwort
Halte ich für absolut 100% unwahrscheinlich

Finde die generelle idee von seele idiotisch..

Du bist einfach nur ein komplexes konstrukt aus atomen etc... Tu nicht so als wäre iwas mythisches /"großes" in uns

...zur Antwort

Ich mein das ist deine philosophy... Versuch damit klarzukommen I guess. Nietzsches übermensch zieht z.b. Kraft aus der Nichtigkeit der dinge (was zumindest ich schaffen will, einfach sagen zu können ja alles ist egal, aber genau wegen dieser realisation bin ich frei, ich kann machen was ich will)

...zur Antwort

Ka kann dir jz Nur standard tips geben /: handy etc nach ka 21? 22? uhr wegg, tagsüber auspowern um Dann nachts besser schlafen zu können oder eine nacht durchmachen, damit du dir am nächsten tag aussuchen kannst wann du einschläfst. Und zur not halt medikamente /: kannst mit deinen eltern/deinem arzt drüber reden und ja

...zur Antwort

Was hast du geraucht bro. Bleib mal in der gegenwart. Ist doch eh egal was nach uns passiert, leben dann eh nicht mehr /:

...zur Antwort

Du brauchst ein gel damit die prostata nicht verletzt verletzt wird (weil wenn du halt scheißen gehst die ganzen bakterien drankommen und es sich dann entzündet)... Aber ich meine du solltest kein gleitgel benutzen sondern iein spezielleres (müsstest du Dann einmal googlen).

...zur Antwort

Ka mach was du willst... Natürlich ist es okay, aber paar idioten werden immer sagen, dass sowas abnormal und scheiße ist...

...zur Antwort