Wie soll ich mit der Situation umgehen?
Mein bester Kumpel hat jetzt eine Freundin. Normalerweise haben wir immer jeden Tag telefoniert oder uns verabredet. Jetzt macht er nur noch was mit ihr. Ist auch alles okay ich kann verstehen dass er gerade lieber mit ihr Zeit verbringen will. Aber für mich ist das so schlagartig. Jetzt bin ich aufeinmal so allein und weiß nicht was tun. Mir fehlt die Zeit mit ihm. Habt ihr Tipps was ich stattdessen tun kann??
4 Antworten
Naja du kannst versuchen einmal mit ihm darüber zu reden, dass du dir halt wünschen würdest wieder mehr mit ihm zu tun.
Leider, das ist der Lauf der Welt.
Achte darauf, dass Ihr Euch trotzdem noch regelmäßig trefft, wenngleich selterner. Keine Frau kann einem Mann einen richtigen Freund ersetzen. Den braucht Mann.
Ja das ist normal. Suche dir auch ne Freundin, das hilft.
Sage ihm ruhig das du ihm seine Freundin gönnst und du dich für ihn freust. Aber es sollte doch möglich sein zumindest gelegentlich was zusammen zu unternehmen.
Dir bleibt nichts übrig außer selbst eine Freundin zu finden, denn dann könntet ihr als Pärchen was zusammen mit deinem Freund machen, oder einen anderen Freund zu finden