Umarmung beim Streit? Ist das okay? Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

also ich denke eine Umarmung zur begrüßung wäre ok aber du solltest vorallem darauf achten mit was du in deinem Zustand einverstanden bist.Denke das kann man so nicht pauschalisieren und wenn sie mit küssen kuscheln o.ä. ablenken will dann sag ihr das halt offen dass du noch sauer bist.

Ja sag ihr dann einfach dass du noch sauer bist und dass du das jetzt geklärt haben willst. Wenn sie dich umarmt ist das doch nur Ablenkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nach Deinem Gefühl

Spaziergaenger1
Fragesteller

Und wenn ich nicht will? Was soll ich dann machen? Sagen, dass es nicht geht?

KHSchindelar  19.10.2018, 13:54
@Spaziergaenger1

... dann weiche dieser Zärtlichkeit aus. Du wirst sehen, was danach folgt.

Vielleicht gefällt Dir das dann doch.

Sinuso  19.10.2018, 13:56
@Spaziergaenger1

Was hat die denn als Grund angegeben? Mensche Frauen testen ob man ein Idiot ist und was die sich alles leisten können. Vorallem wenn man dann super emotional ist kommt das nicht gut an. Zumal die Manipulationsstärke auf der weiblichen Seite zunimmt, je unsicherer sich die Frau ist. Also Frauen mit wenig Selbstbewusstsein können regelrecht nerven und immer versuchen Streit zu erzeugen (ob denen das bewusst ist oder nicht ist egal). Du solltest dir also überlegen ob es sich überhaupt lohnt sauer zu sein oder ob dir das besser nicht alles egal ist.

Spaziergaenger1
Fragesteller
@Sinuso

Gar keinen Grund. Sie hätte dann einfach nicht mehr auf ihr Handy geschaut. Und da frage ich mich, warum sie mich vorher fragt, ob wir zusammen in die Mensa essen gehen und dann antworte ich und sage zu, aber ich kriege keine Antwort. Ich glaube sie ist dann mit anderen Freundinnen essen gegangen und ich stand dann da.

Den Typ Frau, den du beschreibst, das war meine Ex! Wir hatten dauernd Streit und ich wusste nicht mal richtig warum. Sie hat immer etwas zum meckern gehabt.

Meine Freundin ist eigentl. nicht so, wie gesagt, in den 4 Monaten war alles harmonisch. Nie eine Auseinandersetzung und sie hat sich auch an Verabredungen gehalten.