Um das zu erfahren müsstest du das runterladen und davon kann ich nur abraten, denn da bekommt man eventuell eine Abmahnung. Wenn du das heruntergeladen hast, dann kannst du das Mal mit einem Virusscanner oder Virus total scannen aber zu 100% kannst du dir nicht sicher sein, das es sich hierbei nicht um Schadsoftware handelt.

niklschw
Fragesteller

Okay danke

Es gibt seiten die dateien nach Viren überprüfen können

Meinst du, dass es deshalb legitim wird?

niklschw
Fragesteller

Nein ich meine das ich keinen Virus oder ähnliches bekomme

Userhm  02.11.2021, 17:35
@niklschw

Ein aktueller Virenwächter findet und elemeniert im besten Fall 99,99% Viren. Schätz mal,, wie viel dieser geringe Prozentsatz bei Millionen Viren in Stück ist...Einer reicht- und die Gefahr, auf Crack- Seiten sich welche einzufangen, ist sehr gross .