Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Preisklassen und Größen

technisch ist das Asus besser, das passt aber nicht ins Case

Das Case ist für den Preis ganz ok

asdundab  30.06.2020, 03:49

Das TUF war nicht so die Höhe, das ist sogar nur leicht besser als das Pro VDH (Max)

Das ist ein mATX Case, also fällt das TUF schonmal raus (ist für den Preis imo sowieso nicht sinnvoll, dann eher ein MSI B450 A Pro Max; des Weiteren bräuchtest du beim TUF eventuell ein BIOS Update).

Als bessere mATX Alternative bei etwas höhreren Preis z.B. das hier:

https://geizhals.de/msi-b450m-mortar-max-7b89-016r-a2111703.html

Aber das Pro VDH Max kann man schon nehmen.

Sonst könnte man auch noch B550 kaufen.