Hallo,

Ja, das ist Problemlos AM4 CPUs auf am4 Boards. SO soll es sein.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

Schau doch einfach in die Specs vom Mainboard rein.

Das machen die meisten, die hier antworten.

Boncuk2891
Fragesteller

Ja schon aber da ich nicht so gut auskenne mit dene gen und so weiter wollte ich hier fragen auf schnelle :)

heizfeld  30.01.2024, 10:44

viele können einfach nicht googeln.

Boncuk2891
Fragesteller
@heizfeld

geht das an mich 😃ich kann schon googlen problem ist verstehe nicht so gut hier kennen sich viele gut aus deswegen wollte ich eigentlich auf schnelle wollte sicher sein einfach aber danke

heizfeld  31.01.2024, 10:51
@Boncuk2891

Ist ok, wir helfen auch gerne. Zur Selbsthilfe: Wenn du das mainboard googelst gehst du zum Hersteller des Boards unter Support, da findest du alles

Boncuk2891
Fragesteller
@heizfeld

Soweit kann ich schauen nur da steht meistens bsp ryzen 5000 oder 7xxx , ryzen 7 3rd gen und so weiter bin nicht damit klar gekommen bissle mühe muss sein ne geht an mich 😁danke danke wenn was ist schreib ich nochmal 🫣 :p

Boncuk2891
Fragesteller
@Boncuk2891

Eigentlich müssten alle am4 cpu gehen für am4 mainboards oder :)