Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Motherboards sind solide, aber die Wahl hängt von deinen spezifischen Anforderungen ab. Das Phantom Gaming 4 könnte Gaming-spezifische Funktionen haben, während das Pro4 auf Alltagsnutzung und Zuverlässigkeit ausgerichtet ist. Überprüfe die Anschlüsse und Funktionen, um sicherzustellen, dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich würde ein MSI MPG B550 Gaming Plus kaufen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das Phantom Gaming 4.