Wieviel ist der Rechner noch wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein ganz nettes System. Vor allem die Grafikkarte ist noch einiges wert. Ändere den Festpreis in VB. Dann sollte das Ding für über 800 Euro weggehen.

LG

Ich denke das ist viel zu teuer, die meisten Leute schauen zuerst auf die Grafikkarte wenn ich mir da anschaue ist sie glaube ich gerade mal 120 € wert, jetzt muss ich mir überlegen ist der Rest 800 wert, und wenn ich es einzelne Komponente davon mir anschaue ist das nicht mal ansatzweise so.

MichaelSAL74  25.05.2024, 10:08

HÄ? ne 6900XT soll nur 120€ wert sein? öh ja... aktuell neu beginnen die bei 620€ und ohne nach zu schauen kriegst die in der Bucht sicherlich nicht unter 400

kommt drauf an, wer die Kiste kauft, sagen wir mal ne Range von 700-900 dürfte realistisch sein

allerdings ist die Kiste nicht gut zusammen gestellt. man paar ne 6900XT nicht mit einem 5600x

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das Problem sind die 900€ fest, mach VB. Wenns Richtung 800-850€ geht ein guter Deal