Mainboard für i5 13400f?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DrMalte,

kurz und knapp: Ja, das Board ist für die CPU mehr als ausreichend, falls du wegen VRM's/Spannungswandlern meinst ?

Kollege von mir hat auch dieses Board mit einem i5 13600 ohne Bezeichnung u es erfüllt all die Wünsche, wenn man kein all zu großes Budget hat, aber dafür was ordentlich an Qualität erhält.

Falls du aber einen i5 13600K oder höher an CPU's vor allem auch mit K/KF verbaust, wäre das Board dann zu schwach. Da würde ich dann persönlich eher zum Z690 mit BIOS oder Z790 OHNE BIOS greifen.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung