Gigabyte B760 in Sharkoon TG4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in das Gehäuse passen laut Internet Recherche ATX-Mainboards rein und das Gigabyte ist ein ATX-Mainboard.
Sollte also passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schon reinpassen.

Mich würde aber interessieren wie man bei der Suche nach guten Motherboards auf Gigabyte stößt und warum man es in so ein mieses Gehäuse packen will?

Matthias2608
Fragesteller
Habe mich vorher noch einmal über das Gehäuse informiert und habe dabei feststellen müssen, dann dieses einen schlechten Air-Flow besitzt worauf ich mich jetzt für das Cooler Master MasterBox 520 entschieden habe.

Außerdem finde ich jetzt nichts Schlimmes an Gigabyte Mainboard. Ich selbst benutze eins seit Jahren.