passt diese wlan karte auf dieses Mainboard?

Also ganz links ist das gigabyte b760, mittig ein Beispielbild von meinem aktuellen Anschluss und rechts meine WLAN Karte

 - (WLAN, Gaming PC, Prozessor)  - (WLAN, Gaming PC, Prozessor)  - (WLAN, Gaming PC, Prozessor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das erste Bild ist von dem b760 gaming x und hier bin ich mir unsicher, ob dort die wlan karte rein soll

Du hast auf dem Bild zwei schwarze PCIe x16 Steckplätze. In beiden können sowohl PCIe x16-, PCIe x4- und auch PCIe x1-Karten eingesteckt werden. Von daher kein Thema.

GutePCFrage
Fragesteller

Danke das beruhigt mich sehr :)

Hi,

klar, wenn ein PCIe Slot frei ist kannst du sie einbauen. Scheint auch gar nicht schlecht zu sein diese Karte.

Der AX200 ist ein verbreiteter Chip, also an Treibern wird es auch nicht mangeln. Externe Antenne ist auch cool.

Immer rein damit !

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

die Grafikkarte wird auch auf dein künftiges Board passen.

LG