Passt eine gtx 1070 auch auf neuere Mainboards?

3 Antworten

Na sicher, dem Board ist die Karte egal und umgekehrt so lange beide PCIe-x16 unterstützen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ServusLeute386
Fragesteller

Okay werd ich ja sehen wenn ich mir in den nächsten Tagen nen neuse Mainboard,cpu und ram kaufe:)

MichaelSAL74  07.10.2023, 16:54
@ServusLeute386

Was willst da sehen?

hier gilt wie immer: ALLE GPU-Karten der letzten ~15J passen in ALLE Boards der letzten ~15J

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auch auf neuere Mainboards. Da gibt es quasi nie Probleme.

LG

ja, ohne Probleme

ServusLeute386
Fragesteller

Okay danke will nämlich mir in den nächsten Tagen dieses Mainboard und nen Intel i9 13900k und ram kaufen