MAG B550 Tomahawk Dual GPU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch schon, bringt aber nichts. Zwei verschiedene Grafikkarten lassen sich zum Beispiel in Spielen ohnehin nicht nutzen. Und SLI/Crossfire werden schon seit etlichen Jahren nicht mehr unterstützt.

Hier würde ich eher empfehlen, die GTX 1060 zu verkaufen (mehr als 100€ wäre sie aber eh nicht wert) oder sie als Ersatzkarte zu behalten, falls die 3060 mal was haben sollte (auf dem Mainboard wie auch im Prozessor ist nämlich kein Grafikchip verbaut).

Itero17
Fragesteller

Alles klar, mehr wollte ich gar nicht wissen. Viele Dank! :) Brauchsg du eine 1060? 😂

MrCrow667  18.09.2023, 02:03
@Itero17

Ich hab selbst eine 1060 als Ersatzkarte hier noch rumliegen. Aber danke! ;)