Wenn schon Fortnite nicht gut rauf läuft, werden noch weitaus hardwarehungrigere Spiele wie eben BO4 oder Battlefield 1/5 noch schlechter oder gleich gar nicht laufen.

Der Laptop ist somit leider viel zu schwach für solche Spiele. Und aufrüsten lässt sich so ein Laptop in Grossen und Ganzen auch nicht (mal abgesehen von der Festplatte und vielleicht noch Ram).

...zur Antwort

Ja, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. MTV ist heutzutage nur noch ein Schatten seiner selbst. Die bringen inzwischen nachts nur noch Dauer-Werbung als Programm. Hat mich eigentlich gewundert, dass diese Sender im Youtube-Zeitalter überhaupt noch existieren. ^^

https://www.dwdl.de/nachrichten/69525/mtv_setzt_nachts_kuenftig_auf_dauerwerbesendungen/

...zur Antwort

Nein, lohnt sich nicht.

Ausserdem sollte man heutzutage wirklich nicht mehr in FX-Prozessoren investieren. Hab selbst vor kurzem noch einen FX 8320 in meinem PC verbaut gehabt und habe diesen samt Mainboard gegen einen i5 3570k (den ich samt Mainboard seit geraumer Zeit hier rum liegen hatte) getauscht. Grade als Gamer merke ich durchaus einen Unterschied, weil eben der i5 eine stärkere Singlecore-Performance hat als der FX-Prozessor. Und davon profitieren viele Spiele aber auch Programme mehr als von mehr Kernen.

...zur Antwort

Nein, da kommt so schnell jetzt kein neues Batman-Spiel raus. Das wüsste ich als Batman-Fan. ^^

Es gibt lediglich Gerüchte über ein Open World-Spiel, dass von Warner Bros Montreal entwickelt werden soll und im DC-Universum spielt.

https://www.playm.de/2018/10/warner-bros-montreal-aktuelle-geruechte-deuten-entwicklung-eines-open-world-konsolenspiel-im-dc-universum-an-424866/

...zur Antwort

"Sondern harte so wie cradle of filth"

Das soll schon hart sein? Ach komm... ;)

Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands, die härter als Cradle of Filth sind (besonders was die aktuelleren Alben der Band anbelangt):

Dethklok, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Machine Head, Arch Enemy, Carnifex, The Funeral Pyre und so weiter.

...zur Antwort

Nein, mit grade mal 450€ inklusive Maus,Tastatur und Bildschirm wird das nichts. Der Pc dürfte dann nämlich abzüglich des Bildschirms, der Maus und Tastatur nur ca. 300€ kosten und da ist bei Neuware nichts wirklich Gutes drin. Und bei gebrauchten PCs muss man schon Glück haben, um was halbwegs starkes finden.

...zur Antwort

Bitte Kinder, schaut euch das sehr objektive Video von MrWissen2Go an. Darin wird das alles neutral erläutert und erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=RJlVzkfpvN0

Die ganzen anderen Youtuber setzen leider auf Clickbait und Panikmache!

...zur Antwort

Nein, ein FX-Prozessor lohnt sich, besonders heutzutage, nicht mehr. Außerdem bräuchtest du ein anderes Mainboard, da der Sockel deines jetzigen Mainboards ja nicht passt.

Es wäre aber besser, wenn du einen aktuelleren Prozessor wie einen Ryzen samt passendem Mainboard und DDR4-Ram kaufst. Das mag zwar dann etwas teurer sein, aber es lohnt sich eher als auf einen veralteten wie gar nicht mal so starken Prozessor zu setzen.

Habe jetzt selbst meinen Prozessor gewechselt. Hatte bis vor kurzem noch einen FX 8320, den ich jetzt samt Mainboard natürlich gegen einen i5 3570k ausgetauscht hab. Das Mainboard samt dem Prozessor hatte ich jetzt ne Zeitlang hier rumliegen und bin endlich dazu gekommen, den PC umzubauen. Und ich muss sagen, dass jetzt viele Spiele besser als noch mit dem vorherigen Prozessor laufen. Beide sind aber von mir bisher nicht übertaktet worden.

...zur Antwort

Das wäre schön, wenn es so einfach wäre, aber viele dieser Herrschaften haben eine verfestigte Meinung und die ist oftmals schwer zu durchbrechen. Man sieht so etwas ja fast täglich auf Facebook und Co. Selbst wenn man ihnen die Wahrheit über, sagen wir jetzt mal, die Flüchtlinge erzählen würde, würden sie einem nicht glauben. Da müsste man viel mehr Arbeit investieren. Aber ob sich das dann lohnt, ist fraglich. Sicher kann man manche aus diesem Dunstkreis rausholen, aber leider nie alle.

...zur Antwort

Könnte auch ein Temperatur-Problem sein. Die Hardware taktet, wenn sie zu heiß wird, sicherheitshalber runter, um möglichen Schaden zu verhindern.

Sieh dir doch mal die Temps mit den Programmen MSI-Afterburner und HWMonitor an.

...zur Antwort

Größtenteils ja. Es gibt nach wie vor Serien, die ich mir heutzutage immer noch anschauen kann (bin übrigens bereits steinalte 30 Jahre alt ^^). Zum Beispiel X-Factor das Unfassbare, Die Nanny, Full House, Friends, Scrubs, Smallville und so weiter.

Ausgenommen sind Zeichentrick-, und Kinder-Serien wie SpongeBob und so. Die fand ich damals schon nicht so pralle und die könnte ich mir auch heutzutage nicht ansehen.

...zur Antwort

Es handelt sich um einen Fake bzw. einen Scherz.

https://www.facebook.com/PoolyMarianela/photos/barbie-the-plastic-religion33-baphomet/721258418026164/

Ein passendes Gegenstück dazu gibt es übrigens auch:

https://i.pinimg.com/originals/8d/f6/ed/8df6edc9fccc381e8fd0af066a000c94.jpg

...zur Antwort