Preis von diesem PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich schwierig zu sagen unter 50 € auf jeden Fall allerdings ist auch Hardware im PC die man ohne jetzt den Verkäufer beleidigen zu wollen mittlerweile teilweise auf dem Schrott findet und man für 5 € mitnehmen darf okay mit Risiko die Hardware ist teils 15 Jahre alt er ist also nicht nur leistungstechnisch absolut nicht mehr auf Höhe der Zeit sondern auch von seiner Lebens zeit kritisch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo,

bis auf die Grafikkarte und das doch ehemals sehr wertige Netzteil ist das Setup mehr oder weniger Schott. Maximal 50 Euro und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der sollte nicht mehr als 50€ kosten. Die Hardware ist teilweise uralt. Der Prozessor hat schliesslich schon 15 Jahre auf dem Buckel.

Kodfr
Fragesteller

Er meint er hat GTA V mit 100 FPS gespielt und red dead redemption mit 30 FPS glaubst du ist glaubwürdig ?und das kann stimmen was er gesagt hat ?

MrCrow667  14.11.2023, 12:55
@Kodfr

Vielleicht auf sehr niedrigen Einstellungen und unter 720p. Ich würde den aber nicht kaufen. Du kaufst hier uralte Hardware, die sich auch nicht mehr aufrüsten lässt, weil alles an dem PC stark veraltet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=cLIc-JNKLtI

Es sollte zumindest besser als hier in dem Test laufen, aber dennoch kann ich ihn aufgrund seines Alters nicht empfehlen. Sowas wie Fortnite wird dank des Unreal Engine 5-Upgrades erst recht nicht mehr wirklich damit laufen.

Kodfr
Fragesteller
@MrCrow667

Hm Achso ok danke aber er möchte ihn sowieso gerne tauschen mit irgendetwas deswegen dachte ich es wäre gut

Da sind 30 € mit Glück 40 € drin aber ich würde so eine alte Kiste nicht kaufen.