GTA V (PC) Laggt trotz RTX3060TI und I7?

3 Antworten

Geht mir genauso habe auch nur so 50 - 60 fps bei Ultra, kann aber alles runterstellen und es bleibt gleich. Habe schon alles probiert bei anderen games wie Cod, Battlefield oder so habe ich höchste Einstellung und 144 fps liegt irgendwie an Gta.

Intel Core i5 10400f, Nvidia GeForce Rtx 2070 Super, 16 GByte (2x8).

Ist alles auf der selben Festplatte aber eine HDD kann es vielleicht daran liegen?

Hast du vlt. die Bildschirmauflösung zu hoch? Oder spiel halt GTA V in niedrigeren Einstellungen wenn es zu arg laggt.

Ventus21
Fragesteller

Auflösung ist immer 1920x1080, da mein Monitor nur auf FullHD @75hz ausgelegt ist. Es bringt mir nichts die Einstellungen z.B. auf Niedrig zu machen, es läuft genau gleich. mit 40-50fps. Das verstehe ich eben nicht.

Das hat den Grund das Rockstar Games mit GTA online reingeschissen hat und jedes Update die FPS noch härter droppt