Sind Cracked Downloads sicher (Xfer Serum Cracked)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir Serum gekauft. Wenn dann würde ich das nur von nem freund Cracker lassen, der das gekauft hat die aus dem internet enthalten sehr oft Malware und vst Dateien rutschen auch oft durch das Antivirenprogramm

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Musik

Also soll ich ihn Fragen ob er es mir Cracked geben kann?

Manchmal sind da Viren, manchmal nicht. Das kann dir hier keiner sagen

Aber bitte kauf dir das Spiel, wenns dir gefällt. Persönlich nutze ich Cracks nur um zu testen, wie gut das Spiel bei mir funktioniert.

Du wirst übrigens keine Online Features haben

Hallo PlsHelpMe916,

kleinere Hersteller und "günstige" bzw. "faire" Preise sollte man unterstützen oder kaufen.

Drittseiten würde ich gar nicht trauen. Zudem kann man sich das selbst beibringen.

Ich würde gar nichts Dubioses laden. Lieber selber machen und das lernen.

Und die paar Kröten kann man auch für ein Programm ausgeben. Manche bieten auch Ratenzahlung an oder ABOS, die dann ab Monat x einem Kauf entsprechen.

189 USD. Ja, dann spare halt noch oder "cracke" es selbst, wenn Du das "so" machen und für Dich entscheiden möchtest. Ich selbst lade gar nichts und von dubiosen Seiten schon 3x nicht. Wenn Du Dich mit Analyse, ReverseEngineering auskennst, kannst Du ja alles prüfen und um Code schauen, ob das "sicher" ist. Aber dann kann man es auch selbst umschreiben usw.

Bild zum Beitrag

Anleitungen, LInks und Co. zu dubiosen Sachen/Seiten kann/darf man hier ja nicht geben. Das weißt Du ja.

Nutze doch die Demoversion, wenn es eine gibt. Das mache ich auch anfangs immer, bis ich mir es "leisten" kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, Musik, Download)

Hallo

Ich habe mir die Demo Version geholt und muss sie mir noch anschauen.

Aber nun zur Sicherheit ich habe zwar kein Gutes Gefühl aber derjenige der mir den Link geschickt hat benutzt es selber also würde ich sagen es ist sicher. Ich habe auch nicht verstanden was du mit selber machen meintest

Lg