An Windows 11 ist nichts besonders, ob du dein System jetzt oder in ein paar Jahren aktuellisierst ist egal.

...zur Antwort

So USB Sticks e.c. sind selbstverständlich nicht an einen Windows Version gebunden. Probleme kann es nur bei so Geräten wie Scannern geben, wo der Treiber nicht mehr läuft, owas dir bei mir aber noch nie vorgekommen.

...zur Antwort

Um das zu erfahren müsstest du das runterladen und davon kann ich nur abraten, denn da bekommt man eventuell eine Abmahnung. Wenn du das heruntergeladen hast, dann kannst du das Mal mit einem Virusscanner oder Virus total scannen aber zu 100% kannst du dir nicht sicher sein, das es sich hierbei nicht um Schadsoftware handelt.

...zur Antwort

Na klar, die Polizei kann das natürlich zurückverfolgen, jedoch könnte es sein, das das Konto mit einem geklauten Personalausweis erstellt wurde- mach dir deshalb nicht allzuviel Hoffnung.

...zur Antwort

Nimm deine Datei als PDF Datei auf einem USB Stick mit. Sag einfach du willst kopieren und am kopierer kannst du den Stick dann in den Drucker stecken und die Dokumente ausdrucken.

So sieht keiner was du druckst.

...zur Antwort

Auch wenn der PC etwas teuer ist, kannst du auf der Spielekonsole hat nicht affinity Photo, word, Exel, Powerpoint, Corel Draw, e.c. nutzen. Wenn du das aber nicht brauchst dann nimm einfach eine Konsole, viele andere brauchen halt z.b. noch Word und andere Sachen und holen sich deshalb nen PC.

...zur Antwort

Installiere eine Kindersicherung, setzte ein Limit und schreib den Code auf einen Zettel, möglichst kompliziert das du ihn dir nicht merken kannst und Gib den Zettel einen Freund.

...zur Antwort
ich rate dir zu

Kannst du machen, ob du's jetzt machst, oder erst in 5 Jahren ist egal. Auf meinem Laptop mit einem 6 Jahre alten, offiziell nicht mehr unterstützten Prozessor läuft Windows 11 genauso gut wie Windows 10.

...zur Antwort

Ziemlich egal ob er die hat oder nicht, deine Daten rückt dein Provider (o2, Telekom,...) eh nur mit einem richterlichen Beschluss raus.

...zur Antwort

Spotify free ist kostenlos, ohne das du deine Kontodaten angibst kann auch kein Abbo abgeschlossen werden, denn ohne die Daten können die das Geld ja nicht abbuchen.

...zur Antwort

Auf eine nem USB Stick sollte das nicht funktionieren, ewentuell gibt's Möglichkeiten, welche für Spiele aber eher ungeeignet sind, aufgrund von Geschwindigkeitseinbußen.

...zur Antwort

Wenn du was illegales machen willst, dann für das nicht mit einem vpn- ein Internetcafe oder öffentlicher Hotspot wäre wesentlich sicherer.

Mit dem genannten VPN Anbieter habe ich noch keine Erfahrung, kann aber okay freedom empfehlen, kostet pro Jahr 30€ und ist ein deutscher Anbieter welcher sich auch an deutsche Gesetze hält. Außerdem verlängert sich das ganze nicht, sondern man muss wenn man die vpn ein weiteres Jahr nutzen will, erneut eine Lizenz bestellen.

...zur Antwort