USB- Stick unter Windows 11 verwenden?

4 Antworten

Ein USB-Stick unterstützt nichts. Anders herum, dein Betriebssystems muss den Stick unterstützen.

Microsoft ist zwar alles zuzutrauen, dass die aber die Treiber für diesen Type aus Windows 11 gelöscht haben, nicht.

Was ist dein Problem?

Hallo,

kein Problem einfach einstecken und lost geht´s.

Du siehst ja was so alles auf dem Stick ist.

Win11 oder Win10 ganz egal.

Hansi

So USB Sticks e.c. sind selbstverständlich nicht an einen Windows Version gebunden. Probleme kann es nur bei so Geräten wie Scannern geben, wo der Treiber nicht mehr läuft, owas dir bei mir aber noch nie vorgekommen.

dieser unterstützt nur Windows 10

Sagt wer? Vermutlich gab es noch kein Windows 11, als die Beschreibung verfasst wurde. Warum probierst du es nicht einfach aus?

anonymkochdiot2
Fragesteller

Steht auf der Rückseite des USB-Stick, habs ausprobiert, jetzt sind Programme von Sandisk auf dem Stick die mit meinem Betriebssystem nicht 100 % kompatibel sind.