Usb Stick nach Windows Installation weiter benutzen?

TjNiko  13.08.2021, 17:50

was meinst du mit windows auf den usb stick installieren? Win2GO installation?

gigid65
Fragesteller

Ich meine das Windows media creation tool

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn auf dem USB nu die windows installationsrutine ist (windows install stick) dann kannst du den nach der installation getrosst wieder formatieren. (Anders wäre es bei einer Win2GO installation wo windows auf dem stick selbst installiert wird.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Ja, es hat keine Probleme, du kannst ihn nach dem Formatieren des USB-Sticks normal verwenden.

Ja, der USB Stick wird dadurch nicht zerstört. Wäre ja noch schöner...