Wie kann ich goth girls kennenlernen?

14 Antworten

Natürlich in Szene-Etablissements, Veranstaltungen etc. ferner auch manchmal mal im "Rockerschuppen".

Ich empfehle dir aber nur nach "Goth Girls" zu suchen, wenn du dich auch für die Szene interesierst und nicht nur deinen "BTGGF"-Fetisch befriedigen willst.
Die Szenekleidung ist ein Ausdruck des Charakters und die Damen in der Szene keine Sexobjekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Als ich noch so um die 20 war gab es mal eine Seite, die hieß schwarzes-glueck.de oder so. Ich weiß aber nicht, ob die noch existiert.

Ich bin eins :D

Am besten auf Festivals oder in entsprechenden Foren :) Es gibt ganz viele von uns.

Es gibt viele Communitys. Früher gabs mal ne Goth-Singlebörse. Weiß nicht obs die immer noch gibt.

KuroHotaru  13.05.2022, 10:15

Meinst du Schwarzes Glück?

DerRoteApfel  13.05.2022, 10:16

Bin Männlich und habe mit Gothic oder so nix am Hut. Ich stehe aber auf Goth Girls was kann ich da machen 😅 Wie lernt man eine Gothic Nymphomanin kennen oder würde eine Gothic mit einem nicht Gothic zusammen kommen?

Sunnyday1981  13.05.2022, 10:35
@DerRoteApfel

Möglich, klar... aber etwas schwierig, wenn man nicht die gleichen Vorlieben teilt. Wenn es dir nur um S*x geht, kannst du sowas auch auf Tinder finden.

LokiRockOfAges  13.05.2022, 11:46
@Sunnyday1981

Goth sein ist ja nicht die einzige Vorliebe, die ein Mensch haben kann. Das ist halt ein Kleidungsstil, Geschmäcker müssen da nicht immer gleich sein. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die zB diese Musik hören, aber nicht zwingend immer in schwarzen Fetzen rumlaufen (ums mal überspitzt auszudrücken) oder die komplett andere Musikgeschmäcker hatten, dafür aber andere gemeinsame Vorlieben, wie zB Brettspiele, Gaming, Kunst oder sowas. Würde also nicht sagen, dass das schwierig ist.

RomantismeNoir  16.05.2022, 11:19
@DerRoteApfel

Goth ist KEIN Fetisch und dieser Umgang mit den Damen aus der Szene mehr als respektlos und entwürdigend.

Meist in Metallokalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷