Hattet ihr schonmal was mit demselben Geschlecht?

9 Antworten

Hey

nein ich hatte noch nie was mit demselben Geschlecht.

Ich könnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen….
Für mich gehört zum S*x und zur richtigen Liebe einfach ein Mann.

Wenn Menschen das anders sehen ist es nicht schlimm, aber ich persönlich empfinde es als seltsam für mich… zudem habe ich einen Freund den ich über alles liebe 🥰 und ich würde ihn nicht aufgegeben für ein rummachen mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

M, 54, als Jugendlicher bzw. in der Pubertät. War rein sexuell, d.h. kein küssen sondern nur mit Hand oder Mund an den Genitalien und ein paar Mal Rimming bei mir, was ich wirklich sehr genossen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Monate mit einem Mann, sex war ok. Nur Emotionen waren nicht da. Ist im Sande verlaufen.

Ich bin Hetero, wollte damals aber mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Hatte ich nicht und habe auch kein Verlangen danach. M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht ablehnen, wenn es sich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung