Nach wie vielen Monaten Beziehung hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es gab nie eine beziehung 26%
Im 1 Monat 21%
Im 2-4 monat 21%
4-6 Monat 11%
7monst -1jahr 11%
Nach 2 Jahre 11%
1-2 Jahre 0%

4 Antworten

Im 1 Monat

Joa mehr gibt es nicht zu sagen

Ich hatte ERST Sex und DANN eine Beziehung. Denn ich hatte zuerst Lust und später erst Interesse an mehr, außerdem muss es für eine Beziehung für mich auch sexuell passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nach 2 Jahre

Hi hallo,

Ich hatte bei meinem neuen Freund das erste mal nach 2 Jahren. Vorher nur gekuschelt und mal so bisschen verwöhnt.

Gruß Vanni :)

Im 2-4 monat

Nach den „obligatorischen“ 3 Monaten.

Spicychicken69
Fragesteller

Wie meinst du das

Udo107  15.10.2023, 21:26
@Spicychicken69

Heißt es nicht, dass man immer drei Monate warten soll? 😅 zumindest in jungen Jahren.