Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Nein, noch Jungfrau 61%
Ja 39%

21 Antworten

Nein, noch Jungfrau

Noch nicht, würde mich über Erfahrung freuen.

Wäre jedoch nicht enttäuscht wenn es noch dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein, noch Jungfrau

Noch nicht aber wann es sich ergibt

Ja

M 13 hatte es vor ein paar Wochen. Mit meiner Freundin hatte ich kurz vor den Osterferien das erste Mal petting und das ging dann immer weiter bis zu richtigen sex. Weil wir uns schon oft vorher befriedigt haben war es nicht so schlimm zu fragen. Wir waren alleine Zuhause und wir haben uns viel Zeit genommen und weil es das erste Mal von uns beiden war etwas chaotisch sage ich mal war. Ich fand es gut und sie auch. Wir machen es immermal und es klappt immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LieberBonner  02.08.2023, 22:26

Dann hoffe ich das deine Freundin noch keine 14 ist.

Ja

Für ein erstes Mal war es im Vergleich glaube ich sogar ganz gut, insgesamt war es aber mehr naja, nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht

Ja

Hey

Also es war gar nicht schlimm es hat nicht weh getan,es drückt halt nur ein bsl aber wenn er seinen Penis langsam reinsteckt tut es halt nd weh aber wenn er direkt so schnell reinschiebt tut es eher weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung