Wan hattet ihr euer erstes Mal?

Mit alter

6 Antworten

Mein erstes Mal war an einem FKK Strand , war damals 12 und unerfahren . Eigentlich könnte man sagen verführt. Andeseits wollte ich es wegen den Moped fahren zu damaligen Zeit. Wenn du mehr dazu wissen möchtest kannst du mir anschreiben? MfG Ralf

Ich (16) hatte es einige Wochen vor meinem 14. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ich hatte meins mit 15, was im Nachgang für mich viel zu früh war….