Ab wan darf man s°x haben?

15 Antworten

Laut Gesetz ab 14 Jahren - der Partner muss aber u18 sein.

Ich war damals 18, als ich mein Erstes Mal hatte.

Wann ? Wenn man sich dazu bereit fühlt

mein erstes Mal war mit 18

Ich persönlich fand bei mir dass ich eigentlich erst mit 17 oder 18 so richtig bereit war für mein erstes mal. Davor war mir noch total unklar was es überhaupt bedeutet Sex zu haben.

Also soweit ich weiß dürfte es gesetzlich etwa so sein:

Ab 14 mit einem Partner 14-17.
Ab 16 darf der Partner zwischen 14 und 20 Jahre alt sein.
Ab 18 muss der Partner mindestens 16 sein, nach oben keine Grenze mehr.
Ab 21 muss der Partner mindestens 18 Sein.

Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

Unter 14 ist es an sich Kindesmissbrauch, sofern beide Minderjährig sind, wird aber normalerweise von einer Anzeige abgesehen. Lediglich die Eltern werden vielleicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt. Aber auch nur, wenn die Situation eine Aufsicht überhaupt möglich macht.

Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und er war 17...

Mit meiner 2 Freundin damals… es war bei mir zuhause. Es ist einfach spontan dazu gekommen wir hatten keine Kondome sie hatte aber die Pille genommen. Wir waren beide Jungfrauen. Es war für uns beide ein Vergnügen. Paar Tage später waren wir zu zweit im Urlaub und es ging dort jeden Tag mehrmals ab.
ps. Ich war 17 und sie 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung