Hattet ihr schon eurer erstes mal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer 1976 an einem Regentg auf einem Dachboden mit meiner Freundin. Wir waren damals 15, aber fast 16. Wir kannten uns als Nachbarskinder schon aus dem Sandkasten. Darum hatten wir einen ironischen Umgang miteinander. Wir hatten ja schon Petting gemacht, aber an dem Tag wollten wir den „Verkehr“. Ich hatte gerade die Hände an ihrer Hose, um die herunterzuziehen, da sagte sie schon grinsend „Jaaaa, jaaaa, fester!“ Es war viel Lachen dabei.

Die Frage, wie es war, hätte Dir meine Freundin beantworten können (die übrigens die treibende Kraft war, dass wir „es“ mal „richtig“ machen). Sie sagte: „Gut, dass wir nicht sentimental sind.“

Ich sagte: „Gut, dass ich Nichtraucher bin. Schon deshalb kann ich die Zigarette danach nicht vermissen“.

Ja, war unerwarteter Weise sogar recht gut, ich war damals 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können

Mit 15. Es war schön, obwohl es am Anfang weh getan hat. Im Nachhinein hätte ich besser warten sollen

Ja 2005 als ich 19 war. Und es war so geil, aufregend und spontan. Das Mädel und ich waren schon lange heiß aufeinander und haben dann die Chance genutzt, als ich mit meinem Kumpel in meine erste WG gezogen bin und wir renovieren mussten. Mein Kumpel war auf der Arbeit und da hat sie mich in der Wohnung verführt. Auf dem blanken Fußboden, keine Möbel, keine Vorhänge. Es war einfach von beiden Seiten nur pure Lust. Ich erinnere mich immer wieder gern daran :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 15, und es war sehr gut :) bin mit der Person immer noch zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich viel damit befasst