Ist euch euer erstes mal wichtig (gewesen)?

4 Antworten

Ich wollte einfach damals nur wissen wie sich Sex anfühlt 😅

Zum Hergang:

Meine große Schwester hatte einige Freunde da die auch bei ihr übernachten ( in Schlafsäcken auf dem Boden) ich der grade 16 geworden war. Wollte cool sein hab 2 Sixpacks Bier geholt und mich gegen den willen meiner Schwester dazu gesetzt und jeden der Wollte was abgeben.

Ihre beste Freundin ( damals 19). War irgendwie von Anfang an an mir interessiert und wir haben uns am Handy mit hin und her reichen privat geschrieben, während die anderen alle ausgelassen... Ach keine Ahnung was die gemacht haben 🤷🏻 ich war 16 und hatte eine extrem heiße 19 mit der ich geschrieben habe.

Naja zumindest wollte sie dann das islch mit dort penne . Ich habe mich drauf eingelassen und plötzlich fing sie mitten in der Nacht an an mir Rum zu fummeln. Sie hat dann zwar gesagt das geht nicht weil alle um uns Rum lagen, aber ich habe ihr gut zu geredet und naja der Rest ist Geschichte 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr wichtig. Für mich eine Bestätigung, ein Mann zu sein- für das Mädchen wohl eher ein Irrtum.

Nein.

Kann ich mich nicht mal dran erinnern.

Nein, mir war es nicht wichtig. Ich hatte mit einem Typen von einer Dating App