Wann war euer erstes Mal?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Also mein erstes mal war mit 14 (weiß nicht ob man das erstes mal nennen darf, da es nur rum geküsse war)

das erste richtige mal war tatsächlich vor 2 Wochen, hab mir das extra aufgespart bis ich die richtige kennenlerne bzw. habe mich nie so richtig getraut, kam aber irgendwie einfach so. Ich und Sie waren sehr zufrieden, alles top gelaufen.

(männlich) mitte 20

(W) Mein erstes Mal Sex war mit 14 und ganz gut

Mein erster Kontakt mit einem Penis war schon wesentlich früher und sehr sehr schlecht

Hatte es mit 12 sie war 14 aus der Nachbarschaft

War noch nicht geplant aber ganz schön würde es jederzeit wieder so machen. LG

Ich war 13 er 17

war schön aber auch ein wenig schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15, war nicht gut da Typ auch 15 und keine Erfahrung hatte. Mit dem heutigen Wissen würde ich lieber mein erstes mal mit einem erfahrenen/älteren Mann so 20+ haben, die sind viel besser im Bett.

Joel11680  26.10.2023, 03:48

Krank bist du ehrlich