Wann erstes mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War 16, mir bzw. uns hatte es sehr gefallen, Vorallem weil es was neues war.

Wir haben uns schon vorher drüber unterhalten wegen Verhütung, Vorlieben und Fetische, wo es so weit war hatten wir uns sehr intensiv geküsst und sind auf die Idee gekommen Wahrheit oder Pflicht zu spielen, so das wie uns gegenseitig weitere Fragen stellen können und vorab einiges aus testen konnten, wir könnten uns dann nach und nach richtig begutachtet, wir sind dann schnell warm geworden und wir fingen und an erstmal auf einander zulegen, verschiedene stellen anzufassen, küssen und lecken, wie haben uns dann öfters die Aufgabe gestellt sich in verschiedene Positionen und art aich selbst zu befriedigen und dann auch schnell was selber bei den anderen ausprobieren möchte und ab da hat es sich sehr schnell verlaufen das wir uns gegenseitig per Hand und oral befriedigt, bis wir dann soweit waren um richtig sex zu haben und dann haben wir auch einiges ausprobiert und geschaut wie es uns am besten gefällt und hatten dann ein richtig schönes erstes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DirtyMind69  19.01.2024, 23:12

Dankeschön 😊

Wenn du noch was wissen möchtest oder so Frage einfach

Ich war 15. hab ein bj bekommen und wir hatten sex. Das erste mal ist schon sehr geil. Muss auch mit der richtigen person sein. Dann ist das ganze noch geiler.

Ich war 15 und wir haben erst lange Petting gemacht und es dann in der Missionarstellung gemacht. War schön, aber am Anfang tat es etwas weh und der Typ war nicht die beste Wahl

Ich bin m 17 und hatte mein erstes mal mit 15. Bei uns hat es beim ersten Versuch nicht ganz so geklappt, sind aber entspannt geblieben und haben geredet. Von da an wurde es von mal zu mal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15…

ich denke nicht das man das erste Mal glorifizieren sollte. Es klappt in 99% der Fälle nicht so wie man es sich vorstellt und ist viel schwieriger als man sich das vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet