Wie alt wart ihr als ihr das erste mal gefistet wurdet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin jt 18w, habe es mit 16 gemacht, in seinem auto, war gewollt und ist bis jetzt wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay1887
Fragesteller

Hört sich schön an danke das du so offen bist 👍🔥

ich war 17 Jahre und in einer lesbischen Beziehung und Sie war 41 Jahre. Sie stand total auf Fisting und das erste mal von Ihr gefistet zu werden war wunderschön. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen und daher fand ich es als einmalig und seit der Zeit liebe ich es, sowohl vaginal als auch anal und am liebsten beides zusammen

Jay1887
Fragesteller

Hört sich echt schön an danke das du so offen bist 🔥👍

Toomortf  05.04.2024, 11:41

Ich will jetzt nicht so eine kligscheisserin sein aber ist dass nicht hochgradig illegal mir 41 eine 17 jährige zu daten?

Ich war circa 25 Jahre, und ich Genieße es auch heute noch mit 55 Jahren. Da ich Schwul bin und eh Anale Spielereien liebe, ja es war sehr schön es ist bald so wie Gebären maximale Dehnung auch mit zwei Händen im Po. Das beste Erlebnis hatte ich durch einen Multiblen Orgasmus als meine Prostata extra dafür Massiert wurde.

👍🏻🏳️‍🌈MEGA ORGASMUS 🏳️‍🌈👍🏻

W24 und würde sowas nie machen. Ich bin schon eng gebaut, bei mir funktioniert gerade nur der Sex. Von daher = Nein

Jay1887
Fragesteller

Alles klar reicht ja auch 🔥

Das erste Mal: Ich war 17 und das von einer Frau. Sie war eine bekannte von meinen damaligen Freund - Er wollte es, dass Sie mich fistet.

Gewollt - eher nicht