Wurdet ihr schonmal gefistet?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

(M) Nein 33%
(M) Nein, aber würde gerne mal 16%
(W) Nein 15%
(M) Ja, Anal 12%
(W) Ja, Anal 10%
(W) Ja, Vaginal 9%
(W) Nein, aber würde gerne mal 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(M) Ja, Anal

Hi, wir haben darüber gesprochen und für uns beschlossen das wir es beide einmal probieren möchten. Am Anfang ist es ein komisches Gefühl, nach einer Zeit ist es aber eigentlich ganz schön. Man muss es mögen, andernfalls würde ich davon abraten. Ab und an würde ich es auch wieder machen, aber nicht regelmäßig. Da es doch sehr viel Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) Ja, Vaginal

Ich praktiziere das Fisting bei meiner Frau schon seit ca 6 Jahren.

Es war mehr oder weniger zufällig beim ersten Mal.😅.

Ich als Mann war beim Akt natürlich wieder Recht schnell fertig,also meinte meine Frau das ich sie mit der Zunge und den Fingern zum Höhepunkt treiben soll.

Als ich dann einige Zeit später vier Finger in ihr hatte und sie immer noch lustvoll dabei war setzt ich alles auf eine Karte und nahm das Gleitgel in die Hand.

Einige Zeit später war es vollbracht ✊und sie kam mit großem "Geschrei" .

Sie fand es "Hintenraum" als sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile Haben wir beide gefallen an Fisting gefunden.

Ich muß Sagen das es nicht die "alltägliche" Sex Praktik ist,aber ab und zu haben wir es gerne.

LG matziiii m36

(M) Ja, Anal

Selbst mit einem Fisthand Plug. Hat lange gedauert bis ich in der Lage war diesen Durchmesser aufzunehmen, das Gefühl so ausgefüllt zu sein ist sehr erregend. Leider habe ich noch keine Partnerin gehabt die es machen möchte, mehr als 4 Finger traut meine Partnerin sich nicht. Wenn die Vorbereitungen nicht so aufwendig wären, Analspülung, und das Vordehnen, täte ich es schon öfters machen.

(M) Ja, Anal

wurde schon öfter von anderen Männern gefistet und fand es immer sehr geil. Gute Vorarbeit und jede meing Crisco, dann flutscht es richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) Ja, Vaginal

Fisting ist eine für viele Frauen unvorstellbare Sexpraktik. Entweder mag man es oder sagt nein dazu. Ich liebe es sowohl anal als auch vaginal und praktiziere es regelmäßig. Es bedarf halt Zeit und Vorbereitung bring mir aber immer die beste Befriedigung. An liebsten mag ich es gleichzeitig (anal und vaginal) gefistet zu werden. Ich vergesse dabei die Umgebung und bin wie im Rausch und lasse mich vollständig gehen. Es ist nicht einfach so mal schnell sondern ich habe mich reichlich dehnen lassen und immer gesteigert. Heute möchte ich es nicht mehr vermissen und habe dabei mein Traum erfüllt.