Findet Ihr prominente Personen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein weil... 100%
Ja weil ... 0%

5 Antworten

Nein weil...

... sie auch nur Menschen sind und nicht besser oder schlechter als alle anderen.

Ich denke, es gibt viele Menschen die genauso attraktiv sind wie Prominente Menschen, jedoch zeigen sie es nicht. Wenn sich jeder Mensch so sehr herausputze würde wie Prominente es tun, gäbe es viel mehr „schöne“ Menschen (also in meinen Augen).

Nein weil...

Hallo

Nein, Menschen werden durch ihren sozialen Status bei mir nicht automatisch attraktiver.

Bin weiblich, bald 23.

Herzlich ❤️

Ritter3030
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort und LG zurück :)

Nein weil...

Das sind auch nur Menschen und nur weil sie prominent sind sind sie nicht attraktiver als Otto-Normal-Verbraucher. Bin w