Findet ihr Tomboy Girls attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich gut 78%
Nicht so mein Fall 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Ich finds schön wenns nicht immer 0815 Stereo ist.

Jain

Ich (19) war selbst mal ein Tomboy (keine typischen kurzen Haare aber, sondern lang) mein ganzes Leben lang, etwa für 17-18 Jahre.

In meiner Kindheit früher habe ich gehasst mit Puppen zu spielen und geliebt mit Autos zu spielen 😂 Alles was "girly" war, habe ich aus irgendeinem Grund gehasst. Ich habe alles, was Jungs tun, mit "cool" definiert.

Ab ungefähr Mitte 18 habe ich mich entschieden femininer zu sein, weil...

  1. ich mich erst ab dem Alter wohl gefühlt habe in meinem Körper. Es gab davor schon immer Blicke/Anmache von Jungs/Männern z.B. auf der Straße/Schule und ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt und hatte kein Selbstbewusstsein. Ich habe jedoch mit der Zeit bemerkt, dass es keinen Unterschied wirklich macht, wie man sich anzieht, denn es gibt immer jemanden leider, der aus irgendeiner Ecke kommen wird und einen anmacht. Jetzt wo ich femininer geworden bin, werde ich sogar öfter angesprochen/angemacht (ca. alle 2-3 Tage) und mir macht das wirklich gar nichts aus, weil ich Selbstbewusstsein entwickelt habe und die mir am A...sch gehen können.
  2. ich mochte in der Zeit eigentlich meinen Style (Baggy Hose und Oversize Shirt etc.) und andere wie z.B. meine Freunde auch, meine Eltern jedoch weniger. Die haben immer gesagt, dass ich mich wie ein Junge kleide und verhalte und ich damit aufhören soll, weil alle andere Mädchen in meinem Alter das typische Bild "Mädchen" widerspiegelt haben und ich anders war.

Ich habe mich daran mittlerweile gewöhnt und ich liebe es feminin und typisch Mädchen zu sein. Wenn ich jetzt zurückblicke, kann ich mir gar nicht vorstellen, ein Tomboy wieder zu sein. Es fühlt sich so an, als war ich die ganzen Jahre meines Lebens einfach nicht Ich gewesen.

Ich mag selbst Mädchen seit ungefähr 1-2 Jahren oder so und würde aber auf gar keinen Fall ein Tomboy Girl daten, ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen. Ich mag nur feminine Mädchen.

Nicht so mein Fall

Wenn ich nach "Tomboy Girls" google dann kommen da fast nur Frauen deren Style ich nicht attraktiv finde.

Eine frau sollte schon Feminin aussehen um für meinen Geschmack als Attraktiv zu gelten. Das ist bei mir aber wohl am meisten davon abhängig, dass die Dame mindestens Schulterlanges Haar hat und nicht kürzer. Piercings sind auch nicht so mein Fall.

Nicht so mein Fall

Wenn sie sich immer so kleidet hab ich dann einen Mann oder eine Frau an meiner Seite? Ist nicht mein Fall!

Finde ich gut

Ich stehe sogar darauf.